boxerhans
Leben und leben lassen
Die Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi*
Schwingsattel? wenns das in unauffällig gäbe..
Klasse!
Gutes Gelingen und Grüße
Karl
Moin Pat,
zeig doch bitte mal ein Foto von Rechts wie Du den kleinen Fender an der Schwinge befestigt hast.
So, da mir ja nun hier keine Tipps für den Heckumbau gegeben wurden, habe ich mal selbst Hand angelegt und einfach gebaut, mal sehen was der TÜVtler dazu sagt. Was meint Ihr, habe ja am Rahmen nichts verändert, einfach nur an den original Verschraubungen die Konstruktion angebaut?
Achja, schöne Grüße aus Eckernsibirsk, echt saukalt in der Garage.
Pat
Sag mal, Pat,
bist Du sicher, dass alle Beleuchtungskörper des im ersten Foto zu sehenden Umbaus die KBA- bzw. ECE-Wellenlinie besitzen?
Beste Grüße, Uwe
Tach Pat,
wirkt irgendwie gemühtlich der Stuhl, das Ganze sieht nach sehr entspannter Sitzhaltung und gemütlichem cruisen aus.
Viel Spass beim Basteln weiterhin wünscht...
Ingo
Tach Pat,
wirkt irgendwie gemühtlich der Stuhl, das Ganze sieht nach sehr entspannter Sitzhaltung und gemütlichem cruisen aus.
Viel Spass beim Basteln weiterhin wünscht...
Ingo
Kommst Du mit der etwas merkwürdigen Lenkerposition zurecht?![]()
Abschließend kann ich nur sagen"gemütliches cruisen" trifft es auf den Punkt...macht richtig Spaß das "Leichte Mädel".
LG
Pat aus ECK-E 24
Hallo,
bis auf das Hinterteil gehts ja so. Ich hätte da ein flaches, schmales Schutzblech dran gemacht.
Aber jeder, wie er will.
Gruß
Pit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen