VAMI RACING
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- 16. Nov. 2009
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Hallo Zusammen, kleines Problem mit der Hupe, kann mir jemand einen Tipp geben?
Maschine startet gut, Batteriespannung um die 12.5V, Hupe funktioniert erst ab einer gewissen drehzahl.....
Spannungsabfall gemessen: es gehen unterwegs 2V verloren, und zwar auf der Plus-Seite.
Lauf Schaltplan gibt es eine "Verbindungsstelle 15 im Kabelbaum" (Punkt 32), der plusseitig die Hupe, beide Bremslichtschalter, und eine leitung zur platine im scheinwerfer verbindet ....kann mir jemand sagen wo diese Verbindungsstelle ist bzw wie soweas ausschaut? Sonst eine Idee wo die 2V hängengeblieben sind.....korrosion an schalter oder was ist am wahrscheinlisten?
danke vorab!Gruss, Mirko
Maschine startet gut, Batteriespannung um die 12.5V, Hupe funktioniert erst ab einer gewissen drehzahl.....
Spannungsabfall gemessen: es gehen unterwegs 2V verloren, und zwar auf der Plus-Seite.
Lauf Schaltplan gibt es eine "Verbindungsstelle 15 im Kabelbaum" (Punkt 32), der plusseitig die Hupe, beide Bremslichtschalter, und eine leitung zur platine im scheinwerfer verbindet ....kann mir jemand sagen wo diese Verbindungsstelle ist bzw wie soweas ausschaut? Sonst eine Idee wo die 2V hängengeblieben sind.....korrosion an schalter oder was ist am wahrscheinlisten?
danke vorab!Gruss, Mirko