Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauch man das im Scheinwerfertopf? Ansonsten sehr ordentlich verlegt. Chapeau!
Gruß
Wed
Perfekt verlegt. Man muss darauf achten, dass die Strippen der rechten Seite der Winkelstecker nach rechts und die linke nach links verlegt werden, sonst wird es sehr unübersichtlich im Topf. Ebenso ist darauf zu achten, dass die Strippen tief nach hinten gelegt sind, denn der Reflektor strahlt doch einiges an Hitze ab.
Bei der Avon- Verkleidung, die damals BMW vetrieb, gabe es ein Silikonformteil, welches über den Birnenstecker geschoben wurde. Hab das Teil seit paar Jahren auf meiner 75/6 (nackisch) verbaut. Finde ich sinnvoll. Keine Ahnung, ob das noch als Ersatzteil lieferbar ist.
Jürgen
Meines sieht nicht so gut aus.
Ich hatte Probleme mit den blau-schwarzen +blau-rot Kabeln. Die waren zu kurz.
Und irgendwie ist der Kabelstrank zu lang. Ich habe das Bougierrohr etwas eingeschnitten und die Kabel auf die Stecker gestäckert.
Manfred
@Walter: Hat die LED ein E-Zeichen? Könnte sonst beim TüV Probleme machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen