R90 - Hochlenker - Gaszug - Wie am besten verlegen

Schiller

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Ich habe mir von vielem vorm Auseinanderbauen ein Foto gemacht. Vom Gaszug nicht. Ich hab die Züge durchs rote Loch geführt und dann beide rechts am Lenkkopf vorbei. Den linken Zug habe ich dann etwa beim Regler auf die andere Seite gebracht. Der Effekt ist, dass bei Rechtsanschlag des Lenkers die Leerlaufdrehzahl ziemlich anstieg.

Wie ist die optimale Durchführung?
 

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Ist zwar der kurze Lenker aber die Züge an unserer 90/6 verlaufen wie abgebildet.....

2010-02-19 Lenker 90-6.jpg
 
Ich hab ja einen richtig hohen Lenker verbaut und führe die Züge beidseitig der Überwurfmutter runter zum Tank, jeweils dort schon auf der richtigen Seite des Rahmenrohrs, das gibt ganz weiche Bögen und absolute Freiheit für Lenkerdrehungen.

Daß die Züge den Tacho verdecken zu scheinen, liegt nur an der Perspektive.

3539653866376461.jpg
 
Danke Euch beiden nochmal. :gfreu:

Zwei Botschaften kamen an: beidseitig führen und speziell am Drehzahlmesser für sauberes Ablesen sorgen. Das vermeidet Messfehler :&&&:
 
Tacho oder Drehzahlmesser, egal.

Ich guck da eh seltenst hin :D

Sonst hätte ich wohl kaum das Passieren der 200.000 Km Marke verpennt.

Und Dreck ? Wo ist denn da Dreck ?

Das ist Patina.

Im Tacho fährt übrigens seit über 10 Jahren eine mumifizierte Wespe mit, keine Ahnung, wie die da überhaupt reingekommen ist :nixw:
 
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