himmelgucker
Teilnehmer
Moin moin.....
Bin aktuell an einer R90S Zugange! (1975)
Der Hobel stand gut 10J!
Elektrik geht soweit,aber Knöpfchen drücken hat keine Bewegung zu >Folge! Only E.-Start, kein Kicker!
Kein Mucks gibt sie von sich,kein Klacken des Realais etc... nix
Motor lässt sich drehen, saugt und schmatzt wie es sein soll bei verdichten etc.. Manuelles drehen!
Die Battr. ist natürlich TOT, hab sie daher überbrückt!
Startrelais unterm Tank sieht gut aus ( hatte ich vorsichtig geöffnet) ,um zu schauen ,ob es versüfft , verschmort oder klebt etc.., aber alles sauber!!
Gemessen hab ich dort noch nix!
Stecker dessen grob gereinigt!
DIe beiden Roten >Kabel haben wohl mal Hitze gesehen,zumal die Stecker unterhalb leicht verformt sind!
Zudem war die Dicke Teilzerlegt, also Verkleidung kompl. demontiert!
Kupplung ziehen beim drücken bringt auch nix!
Bei Zündung EIN leuchten 3 Lämpchen (Öl,Neutral,Ladekontrolle)
Ich befürchte,das Sie schon damals beim >Vorbesitzer ein Problemchen hatte und daher ihren Standplatz in der >Halle erhalten hat!
Ich bin kein Elektriker, ebenso mit Schaltplänen auf Kriegsfuss!
Hat hier jemand einen Tip, wo was wie zu messen ist Punkto Fehler Ausgrenzung/Eingrenzung!!
Lg
Daniel
Bin aktuell an einer R90S Zugange! (1975)
Der Hobel stand gut 10J!
Elektrik geht soweit,aber Knöpfchen drücken hat keine Bewegung zu >Folge! Only E.-Start, kein Kicker!
Kein Mucks gibt sie von sich,kein Klacken des Realais etc... nix
Motor lässt sich drehen, saugt und schmatzt wie es sein soll bei verdichten etc.. Manuelles drehen!
Die Battr. ist natürlich TOT, hab sie daher überbrückt!
Startrelais unterm Tank sieht gut aus ( hatte ich vorsichtig geöffnet) ,um zu schauen ,ob es versüfft , verschmort oder klebt etc.., aber alles sauber!!
Gemessen hab ich dort noch nix!
Stecker dessen grob gereinigt!
DIe beiden Roten >Kabel haben wohl mal Hitze gesehen,zumal die Stecker unterhalb leicht verformt sind!
Zudem war die Dicke Teilzerlegt, also Verkleidung kompl. demontiert!
Kupplung ziehen beim drücken bringt auch nix!
Bei Zündung EIN leuchten 3 Lämpchen (Öl,Neutral,Ladekontrolle)
Ich befürchte,das Sie schon damals beim >Vorbesitzer ein Problemchen hatte und daher ihren Standplatz in der >Halle erhalten hat!
Ich bin kein Elektriker, ebenso mit Schaltplänen auf Kriegsfuss!
Hat hier jemand einen Tip, wo was wie zu messen ist Punkto Fehler Ausgrenzung/Eingrenzung!!
Lg
Daniel