Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr Seeger hat auch meine RS lackiert. Absolut super Arbeit mit Originalfarben. Aber man sollte Zeit mitbringen. Diese Lackierungen kann nur Herr Seeger selber. Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert, da er das neben seinem normalen Geschäft macht.
Dafür ist das Ergebnis absolut spitze. Ich weiß nicht, ob die Tiefenwirkung hier auf den Fotos gut rüberkommt. Im Original ist das super.
Gruß
Christoph
Danke Walter, bei über 2000Euro wäre ich mit abgeklebten Streifen nicht zufrieden.
VG Eddy
Herr Seeger hat auch meine RS lackiert. Absolut super Arbeit mit Originalfarben. Aber man sollte Zeit mitbringen. Diese Lackierungen kann nur Herr Seeger selber. Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert, da er das neben seinem normalen Geschäft macht.
Dafür ist das Ergebnis absolut spitze. Ich weiß nicht, ob die Tiefenwirkung hier auf den Fotos gut rüberkommt. Im Original ist das super.
Gruß
Christoph
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen