2V_Fredo
Oideisenschinda
Hallo in die Runde, meine 90S treibt gerade ein gefährliches Spielchen.
Erst vor einer Woche bekam sie einen neuen Hauptbrenszylinder weil sich der alte seines Inhalts entledigt hat. Nun ist schon die 2. Batterie hinüber weil nach einiger Zeit nach abziehen des Schlüssels die Leerlauf, LKL und Öllampe leicht zu leuchten beginnen und dann die Batterie tiefentladen. Gemerkt hab ich das gestern als ich das Ladegerät angeschlossen habe, da leuchten doch glatt die drei Lampen auf. Schalte ich die Zündung ein dann leuchten die Lampen heller.
Wenn ich dann Hobel dann anlasse gehen die Leuchten schön aus. Ziehe ich den Schlüssel gehen die Lampen auch aus, aber nach einiger Zeit wieder ein und schwupps ist die nächste Batterie hin.
Wie gesagt die Kleine spielt ein gefährliches Spielchen
Ist das Verhalten bei dem Einen oder Anderen vielleicht bekannt?
Wo muss ich den Schraubenzieher ansetzen oder soll ich gleich den Hammer nehmen?
Erst vor einer Woche bekam sie einen neuen Hauptbrenszylinder weil sich der alte seines Inhalts entledigt hat. Nun ist schon die 2. Batterie hinüber weil nach einiger Zeit nach abziehen des Schlüssels die Leerlauf, LKL und Öllampe leicht zu leuchten beginnen und dann die Batterie tiefentladen. Gemerkt hab ich das gestern als ich das Ladegerät angeschlossen habe, da leuchten doch glatt die drei Lampen auf. Schalte ich die Zündung ein dann leuchten die Lampen heller.
Wenn ich dann Hobel dann anlasse gehen die Leuchten schön aus. Ziehe ich den Schlüssel gehen die Lampen auch aus, aber nach einiger Zeit wieder ein und schwupps ist die nächste Batterie hin.
Wie gesagt die Kleine spielt ein gefährliches Spielchen

Ist das Verhalten bei dem Einen oder Anderen vielleicht bekannt?
Wo muss ich den Schraubenzieher ansetzen oder soll ich gleich den Hammer nehmen?
