Boxerberndi
Aktiv
Hallo,
werde für einen Freund über den Winter eine 90S komplett überholen. Würde hier gern die Nikasilzylinder (Siebenrock) verbauen, aber wie sieht es hier mit Eintrag aus ? Thema existiert bestimmt schon, hab aber nix gefunden.
Bitte keine Antworten von irgendwelchen Originalitätsfreaks, die Asche über mein Haupt streuen wollen, weil ich es wage bei dieser Legende den Hubraum anzutasten.
Gruss Bernd
werde für einen Freund über den Winter eine 90S komplett überholen. Würde hier gern die Nikasilzylinder (Siebenrock) verbauen, aber wie sieht es hier mit Eintrag aus ? Thema existiert bestimmt schon, hab aber nix gefunden.
Bitte keine Antworten von irgendwelchen Originalitätsfreaks, die Asche über mein Haupt streuen wollen, weil ich es wage bei dieser Legende den Hubraum anzutasten.
Gruss Bernd
,
Bei den Graugußzylindern sind die Zahlenmarkierungen eingeschlagen, bei den Nikasil erhaben. Außerdem wäre es Steuerhinterziehung wegen der Hubraumerhöhung. Wenn es ganz dumm läuft und der Umbau bspw. bei einem schweren Unfall auffliegt, könnte es sehr teuer werden, da auch die ABE erloschen ist.
Wie der Fred bisher ergab, sollte es ja auch nicht so problematisch mit der Eintragung sein. Ich werde auch noch mal tief in mich gehen und schauen, ob eine Eintragung nicht doch sinvoll ist