R90S - Sozius Fußrasten rund- oder- eckig?

Qman

Teilnehmer
Seit
28. Aug. 2009
Hallo Zusammen,
eine kurze Frage an die Spezialisten zur R90S : Bei meiner (BJ76) sind die Sozius Denfeld Fußrasten rund. Ist das so original - oder gehören da "eckige" dran?

Grüße!
Jürgen

Kleiner Tipp am Rande:
Bei solchen und ähnlichen Fragen zur Originalität google ich immer nach Originalprospekten der entsprechenden Modelle.

Wobei sich bei Publikationen des ersten Baujahrs manchmal noch Details der Vorserie verstecken können.

Gruss
Carsten

Wo ist der rechte Benzinhahn und die 28 Ah Batterie? Sind die Schraubenköpfe poliert und verchromt?:oberl::&&&:
Gruß
Wed

Stimmt, an der gezeigten R90S scheint sich ein Umbaufreak ausgetobt zu haben :schock:

Gruss
Carsten

Na so arg ist das auch wieder nicht. Sind eher Petitessen.
Gruß
Wed

.... ich sehe da eher zu viel schwarz :D

Z.B. : hinterer Kotflügel, S-Cockpit und Sitzbankbürzel. Die TT-Silberrauch-Lackierung hatte weiche Übergänge vom schwarzen ins silberne. Die Maschine hier zeigt eher harte Übergänge.
Das ist kaum glaubhaft die 1.Lackierung :---) . Hier wurde schon einiges überholt/geändert.
Am merkwürdigsten finde ich den fehlenden rechten Benzinhahn.

Die FG-Nr. wäre mal interessant. Dann erst ist sicher, dass es sich um eine echte 90S handelt und nicht um eine, die die tatsächlich gebaute Stückzahl nachträglich erhöht ;).

LG :wink1:
Martin

Stimmt. Hatte ich auch bemerkt war aber der Meinung, dass der nicht gemeint sein konnte. Aber bei den ganzen Witzbolden/Scherzkeksen hier im Forum (mich eingeschlossen), konnte damit nur der gemeint sein.
Aber jetzt lasst doch mal die arme 90S und seinen Besitzer in Ruhe. Die sieht sehr schön aus.
Gruß
Wed

Zurück
Oben Unten