• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Raask Fußrastenanlage verbauen!

Hallo,
ich habe mir damals auch die Anlage gekauft. Die Platten habe ich abgelassen und zwei Buchsen zwischen Rasten und Halteplatte gesetzt. Wenn Deine Maschine nen Kicker hat, kannst Du den mit der gelieferten Stange nicht mehr nutzen, ohne diese vorher abzuhängen. Ich habe mit einer nach unten versetzten Schaltwelle und einer selbst gebogenen Alustange die bessere Lösung gewählt. So kann ich wieder kicken und es lacht auch niemand auf irgenwelchen Treffen.))):Ansonsten ist alles Plug and Play. Die dünne Feder auf der rechten Seite brauchst Du nicht. Wenn Du die großen Platten nicht nimmst, musst Du dir ein paar Abstanhalter drehen, oder im Eisenhandel mal schauen.
Gruss
Frank
K800_DSCN3265.JPGK800_DSCN3274.JPGK800_DSCN3275.JPG

Hallo Frank,

Danke für die Information, hast eine PN!

Zurück
Oben Unten