Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
wollte gerade einen Preis nach ETK bei Rabenbauer nachsehen und bekomme diese Warnung von AVIRA.
Ist da was dran?
Hatte ich vorher noch nie auf irgend einer Seite.
Gruß
Lars
Kaspersky meckert nicht. Ich hatte aber vor einigen Wochen die gleichen Probleme auf der Boxup-Seite.
Im Zweifelsfall: Schick eine mail mit dem Screenshot an Rabenbauer.wollte gerade einen Preis nach ETK bei Rabenbauer nachsehen und bekomme diese Warnung von AVIRA.
Ist da was dran?
Moin,
Im Zweifelsfall: Schick eine mail mit dem Screenshot an Rabenbauer.
Die haben von sich aus vermutlichnix Böses installiert - aber es könnte ja auch sein, dass deren Website von Dritten gehackt wurde ...
Naja, solange die vom System verfügbaren Daten zur Warnmeldung auf Windows-Niveau bleiben ("ein Problem ist aufgetreten, mehr dazu erfahren Sie von uns nicht") ist das alles Spekulatius ...Scheint also am Gerät zu liegen.....
Yep, korrekt.Ein modernes OS ist KEIN Schutz vor Malware etc.
Die entscheidende Schwachstelle befindet sich immer noch zwischen Bildschirm und Stuhl. Das sicherste OS nützt nichts, wenn der Benutzer sich selbst Administrator-Rechte erteilt und dann unbeschwert im Internet surft ...Dazu sollte ein GUTES AV-Pgm. paralell laufen.
Das benutze ich nicht nur privat, sondern auch beruflich. Die wenigen Anwendungen, die tatsächlich noch ein Windows brauchen, laufen in VirtualBox, d.h. in einem FensterPrivat nutze ich lieber ein LINUX wie Debian 7.x
......
Nichts mit warten und "schalten sie den Computer nicht aus, installiert wird update 1 von 68!"
VG
Alfred
Hallo Joachim,
ja das Leben ist hart und Malwarebytes ist ein gutes Tool.
Sollte eigentlich jeder Windows-User mal durchlaufen lassen.
Ist interessant, was das alles so findet!
VG
Alfred
...Von meiner Seite Hochachtung für Herrn Rabenbauer !
Andreas
'N Abend,
ist das eigentlich nicht ein dickes Lob an die Fa. Rabenbauer wert ?
Das nenne ich Engagement, am 1. Weihnachtsfeiertag so promt zu reagieren.
Mit Eigeninteresse ist das nicht zu erklären, eher mit Leidenschaft, auf ALLES
einzugehen.
Lt. Herrn Rabenbauer ist ihm das Problem nicht fremd und er könnte sich da
"beruhigt zurücklehnen" ...
Von meiner Seite Hochachtung für Herrn Rabenbauer !
Andreas
von mir auch nicht, s.o. und sofort zu antworten, dass hätte ich auch nicht erwartet, alle Achtung.
Habe zwischenzeitlich mit AVIRA den Rechner komplett scannen lassen und auch das Malwareprogramm installiert und ist durchgelaufen. Einige Meldungen -> den Kram gelöscht, trotzdem geht die Seite immer noch nicht.
Und da ich nicht der Einzige bin, woran zum Henker kann das nur liegen?
Hbe außerhalb des Forums nun auch schon eine gleichlautende Meldung: auf dem einen Rechner läufts, auf anderen nicht.
Gruß
Lars
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen