Rabenbauer

Das wurd auch mal Zeit. Die Sucherei zuvor war nicht sonderlich komfortabel. Ein paar Teile bestellen konnte zum abendfüllenden Ereignis werden.
Prima.
 
Wo ist das Problem mit NGK, das ist doch übliche Praxis wenn Bosch nicht verfügbar ist.

Wenn ich nicht beide Seiten kenne halte ich mich mit Bewertungen zurück und öfentlich erstrecht. Wer sagt mir das der Fehler nicht wohlmöglich bei lag?
Andere sind mit dem Unternehmen sehr zufrieden und Fehler passieren überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich einmal bestellt und werde es nicht wieder tun.
Da sie nicht alles auf Lager hatten, wurden die Teile in zwei Lieferungen aufgeteilt und ich sollte auch zweimal Versandkosten zahlen. Ich musste mich erst beschweren und dann wurde es ausnahmenweise kostenlos geliefert.
Darüber hinaus wurde falsche Teile geliefert und die Rücksendung musste ich zahlen. U.a. hatte ich explizit Bosch Zündkerzen bestellt, wie es auch in der Artikelbezeichnung angegeben war und geliefert wurden NGK. Gem. Telefonat vertreiben die gar keine Bosch, aber warum es dann in der Artikelbeschreibung steht ist mir nicht klar.
Die Bestellung bei Meyer-bikes funktioniert problemloser.

gehst Du arbeiten? Ich jedenfalls mach auch Fehler. Jeden Tag mehrere...
Ich meine, das man das mit dem Rabbi selber ausmacht und nicht hier reinschreibt.
 
Soll ich dir mal was sagen?
Mit solchen Kunden die so albern sind möchte ich als Kaufmann garnix zutun haben.
Rücksendungen gehen seit 1 Jahr zulasten des Kunden alles andere ist Kulanz!

Wo kaufst du die Verschleißteile wie z.b. Reifen, Lampen, Öl und die Batterie von damals?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten