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Zweifelsfrei eine beeindruckende Erscheinung und eine clevere Idee. Solange es aber bei der Originalbereifung und den dünnen Standrohren bleibt, wird er keinen allzu großen Nutzen aus seiner "Radi(k)albremszange" ziehen können.
Interessant an der gezeigten Variante ist, das sie offensichtlich durch einen gefrästen Adapter mit der alten ATE Aufnahme kompatibel ist.Zweifelsfrei eine beeindruckende Erscheinung und eine clevere Idee. Solange es aber bei der Originalbereifung und den dünnen Standrohren bleibt, wird er keinen allzu großen Nutzen aus seiner "Radi(k)albremszange" ziehen können.
Kann mal bitte jemand "in a nut shell" erläutern, worin der prinzipielle Vorteil einer radial angeordneten Bremszange liegt?
Danke!
/Frank
Die alles entscheidende Frage dürfte sein, was die windige /6 Gabel bei so einer guten Bremse macht. Ich glaube mindestens mal die obere Blechgabelbrücke jagt mir da Angst ein.....
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