Hallo zusammen,
ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Möchte jetzt nicht an meiner anderen Q die Nabe auseinander nehmen.
Ist das so richtig von der Anordnung?
Der Kragen der Druckhülse guckt beim Einbau richtung Lager.
Sieht irgendwie anders aus als an dem anderem Bike, obwohl es beides Naben mit vier umlaufenden Stegen sind.
Die rechte Druckhülse hat 9,12, die linke 12,97. Passt so auch nicht. Die rechte guckt um ca. 4 mm raus. Wenn beide auf 9,12 sind, müsste es eigentlich passen. Mich wundert nur, dass da kein Passring bei ist. Zur Erklärung, die Nabe habe ich aus dem Netz geschossen.
Bitte mal ne kurze Info, ob da überhaubt die richtigen Abstandshülsen bei waren.
Gruss
Frank
ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Möchte jetzt nicht an meiner anderen Q die Nabe auseinander nehmen.
Ist das so richtig von der Anordnung?
Der Kragen der Druckhülse guckt beim Einbau richtung Lager.
Sieht irgendwie anders aus als an dem anderem Bike, obwohl es beides Naben mit vier umlaufenden Stegen sind.Die rechte Druckhülse hat 9,12, die linke 12,97. Passt so auch nicht. Die rechte guckt um ca. 4 mm raus. Wenn beide auf 9,12 sind, müsste es eigentlich passen. Mich wundert nur, dass da kein Passring bei ist. Zur Erklärung, die Nabe habe ich aus dem Netz geschossen.
Bitte mal ne kurze Info, ob da überhaubt die richtigen Abstandshülsen bei waren.
Gruss
Frank
Zuletzt bearbeitet: