Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kann ich mich endlich auch mal an einen Umbau trauen.
http://www.google.de/imgres?imgurl=...13162326552290&page=1&ndsp=18&ved=0CEYQrQMwAQ
Frage, wie kann ich so einen "Linknamen" umbenennen in z.B.Guzzi-Dakar ??
Eher ein "Klein-HPN'ler" oder "Low-Budget-HPN'ler".Es ist ja weder ein Rolling-Chassis, noch Tank, noch Federbeine, noch Gabel, noch TÜV-Abnahmen, noch, noch, noch...... wurden dort gemacht.
Dirk![]()
Wie Ingo schon sagte.
Auch ist die Bremschlüsselwelle mit 4 statt 2 O-Ringenabgedichtet und läuft in einer separaten Hülse.
Gruß
Dirk![]()
Von wegen! Erleichterung. Schließlich ist für die leichten O-Ringe schwerer Stahl für die Nuten derselben ausgestochen worden.Hallo Dirk
Gewichtsverdoppelung
![]()
Von wegen! Erleichterung. Schließlich ist für die leichten O-Ringe schwerer Stahl für die Nuten derselben ausgestochen worden.![]()
Spielverderber
![]()
..... Werd sie ja dann mal wieder sehen....
Aber mal im Ernst: wozu brauche ich die Rahmenverstärkungen, wenn ich nicht gerade die Dakar mitfahren will?
Hier fahren doch alle Wettbewerb, oder etwa nicht?Aber ursprünglich wurden diese Rahmenmodifikationen für den Wettbewerbseinsatz konstruiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen