• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Rahmen neu gepulvert, mal ne andere Farbe

baxter

Aktiv
Seit
29. Aug. 2007
Hi,

hab gerade meinen Rahmen vom Pulvern zurückbekommen. Farbe ist gar nicht so uncool.

Gruss
baxter

Zuletzt bearbeitet:
Tach auch ...
Sieht Klasse aus...
...und noch viel Spass beim schmiergeln. Alleine schon der Sitz für das Schwingenlager. :schock:

Hallo Bernd,

das Pulvern hat nen Betrieb bei mir in der Nähe gemacht, den Rest ich wenn Du das meinst.

Gruss
micha

Hallo Bernd,

das Pulvern hat nen Betrieb bei mir in der Nähe gemacht, den Rest ich wenn Du das meinst.

Gruss
micha

pulvern kann (fast) jeder ;)

Ich meine selbstverständlich die aufwändigen Metallarbeiten am Rahmen. Alles selbst zusammengestellt, geschnitten, geschweisst ...und getüvt :cool:?
Welche Schwinge wird verbaut? Wie wird´s Heck aussehen? Gabel? Fragen über Fragen...
Mit der threadüberschrift "mal eben so " einen Rahmenkomplettumbau hier einfließen zu lassen SCHREIT nach mehr Erklärungen ...und Bilder )(-:

Bin gespannt...

Gruß, Bernd

Hallo,

andere Projekte privater und beruflicher Natur haben den Aufbau etwas ins Hintertreffen geraten lassen.

Habe jetzt etwas Zeit und Muse gefunden mal an dem Mopped weiterzuarbeiten.

Halte Euch wie versprochen auf dem Laufenden.

Gruß

Baxter

Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du denn mit DEM Motor auf DER Sitzbank zurecht kommen??? ?(
Du wirst die Vergaser mitsamt den Zylindern abschneiden müssen!

Hallo Baxter,
sieht klasse aus, geschmeidig und trotzdem böse. A%!

Der Auspuff ist ein bischen mächtig. SR?

Eine kleine Underseat.......aber wenn es Leistung bringt.

Zurück
Oben Unten