• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Rahmenheck R80ST an R100R Rahmen

• Ersteller Ersteller sminti
  • Erstellt am Erstellt am
S

sminti

Gaststatus
Passt der Heckrahmen einer R80ST Bj. 84 ohne Modifizierung an den Rahmen einer R100R Bj. 94.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Norbert

Je nach Federbeinausführung, prinzipiell aber schon!
Mit der Kotflügelbefestigung musst Du Dir nur was einfallen lassen, da der Bogen des Schutzblechs für die kurze G/S bzw ST Schwinge nicht zur längeren Paraleverschwinge passt.

Hallo Detlef,

hab`s mir gerade noch mal angeschaut und werde wohl den R100R Heckrahmen anpassen bzw. kürzen. Mein Problem ist eher die Sitzbank. Es soll eine Café Racer Sitzbank sein. Gibt es da etwas passendes für die Breite des Heckrahmens.

Dann hab ich noch eine Lampenmaske von einer Ural. Da brauche ich noch schöne Halter denn die originalen sind zu kurz für den Abstand der Gabelbrücken. Da sind gerade welche in der Bucht (290634610967). Passen die?

Gruß Norbert

Zurück
Oben Unten