Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je nach Federbeinausführung, prinzipiell aber schon!
Mit der Kotflügelbefestigung musst Du Dir nur was einfallen lassen, da der Bogen des Schutzblechs für die kurze G/S bzw ST Schwinge nicht zur längeren Paraleverschwinge passt.
hab`s mir gerade noch mal angeschaut und werde wohl den R100R Heckrahmen anpassen bzw. kürzen. Mein Problem ist eher die Sitzbank. Es soll eine Café Racer Sitzbank sein. Gibt es da etwas passendes für die Breite des Heckrahmens.
Dann hab ich noch eine Lampenmaske von einer Ural. Da brauche ich noch schöne Halter denn die originalen sind zu kurz für den Abstand der Gabelbrücken. Da sind gerade welche in der Bucht (290634610967). Passen die?
Die Heckrahmenbreite ist bei allen Typen nahezu gleich. Eine schöne Höckersitzbank die man auf den gestutzten R100R Heckrahmen bauen kann, gibts bei Caferacerdesign Schmidt.