Rahmenrohrdurchmesser 77er R100RS??

RolyVFR

Aktiv
Seit
09. Mai 2010
Hallo

ich will mir im Internet ein paar VA Rohrschellen zum befestigen meiner Doppelhupe bestellen, dazu bräuchte ich den Rahmenrohrdurchmesser des vorderen senkrechten Rahmenrohres welches vom Lenkkopf kommend unter dem Motor weiterläuft.
Meine Q habe ich leider nicht hier Vorort um daran zu messen.

Also wenn es jemand auswendig weiss oder mal kurz in die Garage zum messengehen könnte wäre ich sehr dankbar.

viele Grüße Roland

Hallo Roland,
ich habe keine 77er RS.

Ich war gerade in der Garage messen an einem 81er /7 Rahmen und dan einem 88er RT Rahmen, beide Durchmesser sind 32mm.

32 bis 35mm
Ja, bei mir auch,habe ich nicht gemerkt beim Messen, zufällig an der 32mm Stelle gemessen. :&&&:

Ich habe bei meiner RS die Hupen an diesen Rohren mit den zweiteiligen Schellen der Zylinderschutzbügel befestigt. Paßt einwandfrei und der Vorteil ist, daß sich die Hupen auf die Art einwandfrei einstellen lassen, damit´s auch dort hupt, wo es soll, nämlich durch das Gitter vor der Maschine und nicht im Inneren der Verkleidung (Was die sich so manchmal gedacht ham mögen:entsetzten:?).

Gruß, André

Hallo

Das VA Rohrschellen bestellen hat am Sonntag doch nicht mehr geklappt, und die hätten bei ovalen Rohren auch nicht gepasst, Gott sein Dank,

Andre: die Idee mit den Sturzbügelschellen ist auch nicht schlecht und werde ich weiterverfolgen, Danke

Roland

Zurück
Oben Unten