Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...angeblich ist das RAL 5015 (Himmelblau)
Original von rennQ
...habe ich vorhin mit der RAL karte überprüft, - kommt dem leider nicht wirklich nahe!...angeblich ist das RAL 5015 (Himmelblau)
...wenn die farben auf meinem tanklogo stimmen...
Du musst bedenken, daß durch UV-Strahlung die Farbe verbleicht, die Farbkarte bezieht sich auf frische Lacke.Das kann schon mal ein paar Töne ausmachen.Und dann hängts auch noch vom Untergrund ab, auf Kunststoff kommt ein und derselbe Farbton anders raus als auf Blech.Von daher kann die Farbkarte eher als alttestamentarische Schätztabelle gelten.Original von rennQ
...angeblich ist das RAL 5015 (Himmelblau)
hi stephan,
...habe ich vorhin mit der RAL karte überprüft, - kommt dem leider nicht wirklich nahe!
...wenn die farben auf meinem tanklogo stimmen...
gruß
erich
...Du musst bedenken, daß durch UV-Strahlung die Farbe verbleicht, die Farbkarte bezieht sich auf frische Lacke.Das kann schon mal ein paar Töne ausmachen.Und dann hängts auch noch vom Untergrund ab, auf Kunststoff kommt ein und derselbe Farbton anders raus als auf Blech.Von daher kann die Farbkarte eher als alttestamentarische Schätztabelle gelten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen