Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich habe die Felgen in Felgensilber beschichten lassen.
RAL 9006 (weißaluminium) weicht von der Felgenfarbe unserer Qe schon erheblich ab.
Geh halt zum Lackierer deines Vertrauens und sag ihm was Du gerne willst, der mischt dir dann schon die passende Farbe zusammen.
Sieht aus wie Felgensilber.![]()
Meinste ich sollte das in die Signatur aufnehmen?![]()
Unbedingt!
Oppwohl es ja nur so aussieht als wie, es is ja beschichtet....
RAL 9006 (weißaluminium) weicht von der Felgenfarbe unserer Qe schon erheblich ab.
passt schon, wenn man vorher den Dreck wegstrahlen lässt...![]()
wenn ich recht erinnere, kann man keine RAL-Farbe angeben, da die Gussräder nicht lackiert waren; ich finde schon, dass RAL9006 dem Urzustand sehr nahe kommt, wenn die Teile mal porentief gesäubert wurden; der Dreck kann nicht mehr so anhaften und die normale Reinigung ist ein wenig weniger mühselig
Erstbesitzer?Ich meine, daß die sehr wohl lackiert waren, meine waren das zumindest vor der Renovierung.
Erstbesitzer?
Meine sind sind jetzt schon ein paar Jahre lackiert, an den Urzustand erinnere ich mich nicht mehr, nur dass die Oberflächen so rauh waren, dass sich der Dreck geradezu "einbrannte"...
Mag aber sein, dass die mit ein wenig Klarlack übernebelt waren, aber Lackfarbe war da ab Werk nicht drauf, meine ich.
auch hier die Frage: Erstbesitzer? Es sind halt schon viele nach der xten vergeblichen Putzstunde auf die Idee gekommen, die Teile zu lackieren;
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen