Hallo Miteinander,
nachdem ich meine '94 Mystic generalüberholt habe, Steuerkette,Nockenwelle,Stössel,Replacementkit, läuft Sie
wieder.
Nun stellt sich mir folgendes Problem: wenn ich den Motor starte
erlöscht die LkL sofort und ich messe an der Batterie ohne Verbraucher
ab 3000 U/min 13,6 Volt max.
Mit Verbraucher erreiche ich grad mal 12,6 Volt und so wird die
Batterie allmählich leer gesaugt.
Regler,Stator,Diodenplatte habe ich schon getauscht (Zweitmotorrad).
Irgendwo scheint wohl ein Knoten in der Leitung zu sein.
Am Zweitmotorrad ('93 R80GS) hab ich mit Verbraucher 13,6 Volt
Wenn es der Rotor wäre würde die LKL nicht erlöschen,oder?
Werner
nachdem ich meine '94 Mystic generalüberholt habe, Steuerkette,Nockenwelle,Stössel,Replacementkit, läuft Sie
wieder.
Nun stellt sich mir folgendes Problem: wenn ich den Motor starte
erlöscht die LkL sofort und ich messe an der Batterie ohne Verbraucher
ab 3000 U/min 13,6 Volt max.
Mit Verbraucher erreiche ich grad mal 12,6 Volt und so wird die
Batterie allmählich leer gesaugt.
Regler,Stator,Diodenplatte habe ich schon getauscht (Zweitmotorrad).
Irgendwo scheint wohl ein Knoten in der Leitung zu sein.
Am Zweitmotorrad ('93 R80GS) hab ich mit Verbraucher 13,6 Volt
Wenn es der Rotor wäre würde die LKL nicht erlöschen,oder?
Werner
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