Genau die Filter hab ich auch drin. Zumindest eine sinnmachende Erklärung.
Schönes Wochenende und Dank
Rainer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Eingetragen sind Stahlflexleitungen der Fa. LUCAS mit einer Kennung FMVSS 49A/110.
...
Update:
Nachdem sowohl Prüfer als auch ich in der Gegend herumtelefoniert hatten, ergibt sich abschließend folgender Sachstand: siehe Tipp in meinem letzten Beitrag
Bereits vor 15 Jahren wurden alle Prüfberichte, die Stahlflexleitungen mit den Bezeichnungen z.b. FMVSS 49A/110; FMVSS 106; FMVSS DOT 106... für ungültig erklärt. Dementsprechend wurden Prüfstellen seinerzeit angewiesen, die betreffenden Leitungen zu beanstanden. Wenn du das mal schriftlich, schwarz auf weiß hast, hätte ich gerne eine Kopie So der Hersteller/Rechtsnachfolger von Lucas Girling.
Bei mir ist wohl die lange Standzeit dafür verantwortlich, dass die Leitung noch immer drin war.
Sollte jemand noch solche Lucas Girling Leitungen verbaut haben, die OHNE KBA Nummer, ABE o.ä., nicht wundern, falls sie beanstandet werden. Du scheinst Zeit zu haben, bei der RT Reanimation
Falls sie nicht beanstandet werden: Ruhe bewahren
Gruß
Rainer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen