Reflektoren an den Standrohren r80g/s

U.Brehm

Einsteiger
Seit
12. Nov. 2013
Hallo Zusammen,
möchte mich erst einmal für die vielen, für mich , wertvollen Beiträge in diesem Forum bedanken. Diese haben mir schon oft aus der Klemme geholfen.
Nun zu meiner Frage. Wie bekommt man die Reflektoren auf den Standrohren ohne grobe Gewalt runter?

Hallo,
Eigentlich musst Du nur die Blechschalen abschrauben auf denen die Reflektoren am TAUCHrohr sitzen.

Wenn Du die Reflektoren von der Blende lösen möchtest kannst Du mit Angelsehne oder Zahnseide dahinter entlang den Kleber oder doppelseitiges Klebeband durchschneiden.

Gruß
jan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Eigentlich musst Du nur die Blechschalen abschrauben auf denen die Reflektoren am TAUCHrohr sitzen.

Wenn Du die Reflektoren von der Blende lösen möchtest kannst Du mit Angelsehne oder Zahnseide dahinter entlang den Kleber oder doppelseitiges Klebeband durchschneiden.

Gruß
jan

Ich glaube, da werden die anschraubbaren Seitenstrahler der /6 mit den Seitenstrahlern der G/S verwechselt.
Gruß
Wed

Ich habe die Verklebung der Reflektoren an der Weuerfehr mit heißer Luft geschwächt, und dann mit einem Spachtel abgehoben......

Easy goin'g....

Zurück
Oben Unten