Rabenbiker
Teilnehmer
Hallo,
bei betriebswarmer Kupplung ist bei meiner 91 ziger GS beim Ziehen der Kupplung deutliche Reibung spürbar.
Ich dachte erst, dass die Reibung vom Kupplungszug kommt, habe diesen gegen einen neuen getauscht, Einstellung nach Werkstatthandbuch 201 mm + 1 an der Kupplung und 2 mm am Handhebel, die Enden des Kupplungszuges schön eingefettet.
Die Reibung ist jedoch immer noch spürbar.
Bei kaltem Motor funktioniert alles einwandfrei.
Der Kupplungszug ist weder geklemmt noch geknickt.
Hat jemand einen Tipp woher die Reibung kommen kann?
Gruß
Uwe
bei betriebswarmer Kupplung ist bei meiner 91 ziger GS beim Ziehen der Kupplung deutliche Reibung spürbar.
Ich dachte erst, dass die Reibung vom Kupplungszug kommt, habe diesen gegen einen neuen getauscht, Einstellung nach Werkstatthandbuch 201 mm + 1 an der Kupplung und 2 mm am Handhebel, die Enden des Kupplungszuges schön eingefettet.
Die Reibung ist jedoch immer noch spürbar.
Bei kaltem Motor funktioniert alles einwandfrei.
Der Kupplungszug ist weder geklemmt noch geknickt.
Hat jemand einen Tipp woher die Reibung kommen kann?
Gruß
Uwe