• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Reifen Rückruf Pirelli Scorpion Trail II und Metzeler Tourance Next 2, mehr siehe Link.

Nachdem ich keinen Bock habe, auf MS-news zuzugreifen:
Weiss jemand, ob es bereits von Pirelli/Metzler eine öffentlich zugängliche
Pressemitteilung o.ä. gibt?

Ergänzung zu vor:
Ma woas heitzdog ja scho nimma, was ma no boostn uundn no ooscchaung derf! (berichten/schreiben und ansehen)
As is a Kreiz mit deen neia Meedla*! Dees is etzd gwies a wiada foisch und ned gendergerecht, wei i dee media midd denne mäula gleigsetzt hob.
"Mäula" ist der der diaklektale Begriff für Mädchen - plural , ugs. gebräuchlich im Fichtelgebirge/ nördl. Oberpfalz
* das wiederum ist nicht ganz korrekt abgeleitet von der inkorrekten niederrheinischen Aussprache >Meedchen< anstelle von phonetisch korrekt: >Medien<.
Wem das zu hoch oder noch zu früh am Tag erscheint: Sei's drum.
Iss mich doch echool.

Sei's drum, Ralf. :D

Der Hinweis von Willy war gut. (y)
Denn diese Reifengröße ist, wenn auch nicht für 2Vs, heutzutage durchaus gängig. Selbst in meiner Garage. ;)
Mir war das Profil der zurückgerufenen Reifen jedoch stets zu "straßenorientiert", weswegen ich weder den Pirelli noch den Metzeler bislang auf der Felge hatte.

VG
Guido

Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Ich überlege schon die ganze Zeit was an diesem Hinweis falsch war. Es fahren viele der 2V Besitzer auch andere Maschinen, auf meiner Freewind beispielsweise waren Pirellis als ich die bekam.

Willy

Ich verwende durchaus Pirelli sowie auch Metzeler in dieser Größe.
Jedoch keine Hinterreifen mit jenen zurückgerufenen Profilen.

VG
Guido

PS: Willy, versuche mal bitte, ob Du die Überschrift um die Metzeler ergänzen kannst.

Zurück
Oben Unten