Hallo,
ich möchte bei meiner GS von Torance evtl. auf Triall Attack wechseln.
Nicht das ich mit dem Tourance unzufrieden bin - aber wenns besser gehrt??
Da die Torance vorne etwa 9 - 10 tmk, hinten ca. 12 - 13 tkm halten, dauert es ewig, bis beide gleich fertig sind;
Egal wie man es dreht oder wendet,ich müsste einen noch guten Reifen opfern um zeitgleich auf Conit Trial Attack wechseln zu können - muss ja nicht sein!
Ich hab schon etwas im Forum gestöbert und unter Anderem die Aussage gefunden, dass man gemischt fahren darf, wenn keine Reifenbindung eingetragen ist (ich bin nicht gebunden!!);
In den aktuellen Freigaben - sowohl von Metzeler als auch von Conit wird aber dezitiert darauf hingewiesen, dass FRONT & HINTEN vom gleichen Hersteller sein müssen!
Was gilt denn jetzt? Wo kann man das nachlsesen?!
Hintergrund: Ich will im Urlaub ins (europ.) Ausland und hab keinen Bock mich ggfs. mit einem fremden Sheriff in einer Sprache der ich nicht mächtig bin rumzuärgern!
Grüße
Andreas
ich möchte bei meiner GS von Torance evtl. auf Triall Attack wechseln.
Nicht das ich mit dem Tourance unzufrieden bin - aber wenns besser gehrt??
Da die Torance vorne etwa 9 - 10 tmk, hinten ca. 12 - 13 tkm halten, dauert es ewig, bis beide gleich fertig sind;
Egal wie man es dreht oder wendet,ich müsste einen noch guten Reifen opfern um zeitgleich auf Conit Trial Attack wechseln zu können - muss ja nicht sein!
Ich hab schon etwas im Forum gestöbert und unter Anderem die Aussage gefunden, dass man gemischt fahren darf, wenn keine Reifenbindung eingetragen ist (ich bin nicht gebunden!!);
In den aktuellen Freigaben - sowohl von Metzeler als auch von Conit wird aber dezitiert darauf hingewiesen, dass FRONT & HINTEN vom gleichen Hersteller sein müssen!

Hintergrund: Ich will im Urlaub ins (europ.) Ausland und hab keinen Bock mich ggfs. mit einem fremden Sheriff in einer Sprache der ich nicht mächtig bin rumzuärgern!
Grüße
Andreas