Reifenfreigabe R 80 RT

lisser

Teilnehmer
Seit
31. Okt. 2014
Guten morgen alle zusammen.

Ich habe eine kurze Frage zum Thema Reifenfreigabe für die R 80 RT
Eigentlich wollte ich vorne einen 100/90/18 BT45 fahren finde allerdings dafür nix im Netz. Finde nur was für 19".

Hat jemand etwas da für die Kombination 100/90/18 vorn und 120/90/18 hinten da?

Oder evtl hinten mit 130er...

Vielleicht bin ich auch zu blöd zum suchen ?(

Bis später und danke

Lisser

Wird ein Café-racer... und da fahr ich vorn ohne Schutzblech.
Da würde mir ein 100 er vorne besser gefallen.

Den Reifen gibt's ja... brauch nur ne Freigabe :oberl:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Göran,

nimm doch den Conti Go, da gibt 's ne Freigabe für die gewünschten Dimensionen. Wir haben ihn auf der Monolever von meinem Sohn und sind sehr zufrieden damit.

oder die Paarung Classic Attack (120/90) / Road-Attack (100/90) hat auch die Freigabe von Conti.

Hallo Hans,

wenn Du mir jetzt noch plausibel rüberbringen kannst wieso ich für einen Satz Reifen ca. 50% mehr hinlegen soll, dann kauf ich die auch das nächste Mal. Auf unseren Kühen bringen wir weder die eine noch die andere Paarung an ihre Grenzen.

Werde wohl die ContiGo nehmen. Hab im www nix negatives gelesen und vom Preis her sind die ja sehr ok...

Passt.

Hallo Hans,

wenn Du mir jetzt noch plausibel rüberbringen kannst wieso ich für einen Satz Reifen ca. 50% mehr hinlegen soll, dann kauf ich die auch das nächste Mal. Auf unseren Kühen bringen wir weder die eine noch die andere Paarung an ihre Grenzen.

Meine Erfahrung sagt mir, dass die Attac´s unter dem Strich im Vergleich zum BT 45 die billigere Variante ist. (wegen zumindest in meiner Gegend nur ca. 10 % Mehrkosten aber ca. 50 % höherer Laufleistung)

Und: Jede Paarung bringen wir an die Verscheiß-Grenze.

Zurück
Oben Unten