Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich vermutet.Original von Herr F.
...das war ein anständiges Gewürge.
Original von Qboy
Das ist das im Anfangsfred beschriebene.Wie ichoben schon schrub zu labberig.
Ich hab ein ähnliches wie das gp Teil.Nur mit Füssen und es wird nicht der Hebel mit dem Schuh drauf gedreht,sondern die gesamte Felge.So wie bei den Grossen in der Werkstatt,nur eben mit Handbetrieb.Das Teil ist komplett zerlegbar und nimmt daher wenig Platz in Anspruch.Einen normalen Schlauchloßreifen zb.für meine Duc 180er breite,kannste wirklich fasst ohne Hebelarm nur am Reifen drehend Montieren.Ein Kinderspiel.Wo es etwas schwieriger wird sind die Stollenreifen für die GS.Ein Conti TKC80 zb.der ist so Hart,da musst schon ordentlich zerren.Geht aber auch.
Bei zwei Moppeds lohnt es sich für mich schon,die selber zu wechseln.Und die Kumpels kommen auch noch.Da wird dann ein Sixpack mitgebracht und nach dem Montieren setzen wir und vor die Moppeds und dann wirdund
,hat also irgentwie Sozialen Charakter
![]()
Original von Fritz
Anschließend statisches Auswuchten im Wuchtbock (damit die Kuh kein Pendelbock wird; es lebe die mißglückte Metapher!).![]()
Genau der, unten auf der Seite.Original von Herr F.
Ist das der hier?
http://www.powerboxer.de/4V-Werkzeug-fuer-die-Raeder-der-11x0.html
Original von Qboy
Einen Adapter drehen analog zur Radaufnahme im Hinterachsgetriebe.
Hier im Forum natürlichOriginal von Jörg
Kann man diesen Adapter irgendwo für kleines Geld bekommen?
Original von MKM900
Meine Lösung des Adapters sieht so aus. Es können so, alle BMW "Einarmhinterräder" aufgenommen und gewuchtet werden. Sowohl 3- als auch 4-Loch. Als Achsdurchmesser habe ich die 17mm meiner Vorderräder gewählt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen