Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den Füllmengen muß man etwas experimentieren und eventuell die Ventile, je nach Fabrikat ein wenig aufbohren um die Pillen in den Schlauch zu bekommen.
Jan
Außerdem gibt es dynamische Auswuchtgewichte. Diese haben sich insbesondere wegen eingeschränkter Funktionalität bisher nicht durchgesetzt.
aber das Gewinde sollte doch drin bleiben
Christoph
aber das Gewinde sollte doch drin bleiben
Christoph
Habe irgendwo im Hinterkopf einen Hinweis auf "verboten", finde ihn aber nicht mehr.
Gruß Egon
Verboten sind Gewichte aus Blei. Es sei denn Du lastest Deine Kuh auf über 3,5t auf, dann gehts wieder... wasn scheiß...
http://www.hofmann-powerweight.com/blei_auswuchtgewichte.html
toll. Und nun? Kriegst sowieso im Zweiradgrosshandel keine Bleigewichte mehr zu kaufen. Jedenfalls ich nicht. DU findest bestimmt irgendwo noch welche um meine Aussage zu widerlegen. Also gib allesNicht nötig! Motorräder sind in der "Bleifreiverordnung" ebenfalls ausgenommen. Steht so übrigens auch in Deinem Anhang!
Ich weiß jetzt nicht ob mir das total- oder scheißegal ist, werd mal drauf rumdenken
Ich baue jedenfalls seit Jahren nur noch Zink- oder Edelstahlgewichte ein.
Jegliches blankes Blei gehört aus der Umwelt verbannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen