Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Posts ohne Link oder Details sollte man lassen (hat was von "Bild-Journalismus").Hi,
habe es eben gesehen und stell es einfach mal hier ein, welches BMW Modell welche Reifen fahren darf, weiß ich allerdings nicht.
MSN
Gruß
Willy
Ich wollte nur denen helfen die vielleicht einen der Reifen fahren. Mit BILD habe ich nix am Hut auch wenn ich ab und an einen Blick auf die Schlagzeilen werfe wenn ich sie im Supermarkt sehe...Solche Posts ohne Link oder Details sollte man lassen (hat was von "Bild-Journalismus").
So geht Forum, lesen, nach einen unzureichenden Beitrag selbst aktiv werden wenn ein Hinweis verbessert werden kann und es dann kund tun.Deshalb nochmals..... Danke.
VG
Guido
Deine Motivation ist ja ok, aber ehe ich so etwas posten würde, hätte ich ein bisschen recherchiert - idealerweise den Link von Dunlop genannt.Ich wollte nur denen helfen die vielleicht einen der Reifen fahren. Mit BILD habe ich nix am Hut auch wenn ich ab und an einen Blick auf die Schlagzeilen werfe wenn ich sie im Supermarkt sehe...
Gruß
Willy
Dafür sah ich keine Notwendigkeit, habe in den Link geschaut, da sind alle möglichen Reifen aufgeführt und unten dann der Link zur Produktwarnung. Ich meine dass man da alles lesen kann was man als Dunlop Nutzer braucht.Deine Motivation ist ja ok, aber ehe ich so etwas posten würde, hätte ich ein bisschen recherchiert - idealerweise den Link von Dunlop genannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen