Elster
Aktiv
Es gibt in unserer Gegend kaum noch eine Tankstelle, auf der ich Luft nachpumpen kann, da die fast alle schon Ventilaufsätze haben, die bei Speichenrädern nicht passen (zu dick sind). Also dachte ich mir, ich kaufe den Reifenventildapter 90° gewinkelt (https://www.louis.de/artikel/reifen...list=335872647&filter_article_number=10002925), führe den immer bei mir und habe keine Probleme mehr. Jedenfalls nicht mit dem Aufpumpen.
Nun komme ich mit dieser komplizierten Technik nicht klar. Wenn ich ihn voll raufschraube, entweicht die Luft aus dem Reifen, wenn ich ihn nur ein bißchen raufschraube, kann ich keine Luft einfüllen.
Welchen Trick gibt es hierbei ? Denke schon, daß es an mir liegt und nicht an dem Adapter.
Nun komme ich mit dieser komplizierten Technik nicht klar. Wenn ich ihn voll raufschraube, entweicht die Luft aus dem Reifen, wenn ich ihn nur ein bißchen raufschraube, kann ich keine Luft einfüllen.
Welchen Trick gibt es hierbei ? Denke schon, daß es an mir liegt und nicht an dem Adapter.