Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Zeitschrift KLASSIK MOTORRAD Ausgabe 3/4 2010
ist ein Umbau einer R69S zum Racer (ohne Straßenzulassung)
zu bewundern.
Wieder eimal ein Gerät das auch mit Geschmack und Finesse zum totalen Hingucker geworden ist.
Kein Pseudo, sondern ein richtig feiner Umbau.
ich find die auch sehr schön gemacht, der hat da ein "/7" 5-gang getriebe an den 69S motor verbaut und die verripung weggeschliffen aber auch ein R50 HAG. ein gelungendes projekt.