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Zerlegen und Reparatur des Hinterachsgetriebes bei Zweiarmschwingen- und Monolevermodellen.
Gründe für Ölverlust am Endantrieb.
Walter (Euklid55) hat gut und detailliert die Arbeitsgänge beschrieben, die ich nur etwas in Form gebracht habe und hier für ihn einstelle.
Historie
eingetragen von MM am 18.01.2008
Update: Teile-Nrn. ergänzt und Bilder S. 8 korrigiert
Update2: Ergänzungen für die Einarmschwingen-Modelle und zum Thema Öl-Leckagen (danke, Walter)
Seiten
12
Schlagworte
DBX: REPARATUR, HINTERACHSGETRIEBE, /6, /7, MONOLEVER, HAG
Gründe für Ölverlust am Endantrieb.
Walter (Euklid55) hat gut und detailliert die Arbeitsgänge beschrieben, die ich nur etwas in Form gebracht habe und hier für ihn einstelle.
Historie
eingetragen von MM am 18.01.2008
Update: Teile-Nrn. ergänzt und Bilder S. 8 korrigiert
Update2: Ergänzungen für die Einarmschwingen-Modelle und zum Thema Öl-Leckagen (danke, Walter)
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DBX: REPARATUR, HINTERACHSGETRIEBE, /6, /7, MONOLEVER, HAG
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