Reparatursatz Scheibenbremse R60/7

lichtan

Einsteiger
Seit
05. Okt. 2019
Hallo, wo finde ich einen guten Teilehändler Eures Vertrauens bei dem ich guten Gewissens einen Repsatz für meine Bremse bekomme?

LG Micha

Hallo, wo finde ich einen guten Teilehändler Eures Vertrauens bei dem ich guten Gewissens einen Repsatz für meine Bremse bekomme?

LG Micha

Die Teile der Bayerischen Motorenwerke Aktiengesellschaft aus München sind eigentlich nicht immer schlecht. Die haben dort extra ein Geschäftsfeld das sich mit Motorrädern und deren Teilen befasst.:fuenfe:

Rainer will damit sagen, direkt bei BMWeh und deren Verkaufstellen.

Da die aber in der Regel nichts bis gar nichts mehr Bevorraten, ist es oftmals schneller bei einem Online-Händler zu bestellen.

Vor allem wenn man evtl. 2x eine längere Anfahrt hat.

Ich kaufe gerne und viel bei www.rabenbauer.com

alternativ ist auch https://boxup.de/

gut sortiert und schnell.

Oder Leebmann.24 im Internet. Da sieht man auch gleich, ob das benötigte Teil verfügbar ist. UND oft günstiger als beim Händler.
Gruß

Friedel

Stimmt nicht so ganz, verfügbar ist dort lange nicht alles was als verfügbar angezeigt wird.

Ich versuche das häufiger, zuletzt mit den nicht mehr von BMW lieferbaren Wellendichtringen für Paralever Getriebe.

Oder Leebmann.24 im Internet. Da sieht man auch gleich, ob das benötigte Teil verfügbar ist. UND oft günstiger als beim Händler.
Gruß

Friedel

Zurück
Oben Unten