Alf Beamer
Teilnehmer
- Seit
- 17. Aug. 2010
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, er hat das Kupfersulfat ja in Batteriesäure (Schwefelsäure) aufgelöst ...Für was wohl bei 12:20 das Backpulver nach dem Kupfersulfat war? Da gab's doch nix zu neutralisieren?
Für so eine Mistgurke würde ich keinen Finger krumm machen.
Schade um die Arbeit und das rausgeschmissene Geld.
Dafür könnte man auch schon ein Motorrad neu aufbauen.![]()
Fritz, ein schönes und gutes Motorrad restaurieren ist keine Kunst.
So einen Haufen zu restaurieren, das muss wahre Liebe sein.![]()
Oder Wahnsinn, aber da ist die Grenze eh fließend.![]()
Es gehört schon eine Portion Leidensfähigkeit dazu, wenn man die Qualtät von BMW kennt:
Dem kann ich nur beipflichten, aber der Spaß ist schon gewaltig, erst recht, wenn man mit einem Passagier im Boot fährt. Da ist dann doppelte Freude angesagt. Ich kann nur sagen, AUSPROBIEREN!!!
Beste Grüße,
Immerhin ist das ein echter Oldtimer und von der erreichbaren Zuverlässigkeit nicht bedeutend schlechter als andere Kisten der Ära.
Grysze, Michael
...... (wenn nur dieseWerbung nicht wäre).
Und die nisten sich nicht direkt selber ein? Ich traue kaum einer solchen App. Was sollte das Motiv des Programmierers sein - barmherzige Samariter?Hallo Gerd,
installiere Dir doch die Firefox-AddOns "uBlockorigin" + "uMatrix".
Dann wirst Du nicht mehr von unnötiger Werbung belästigt.
VG
Guido
Nicht im Detail, scheint mir aber alles angewandte Galvanik zu sein....
Weiss jemand wie sich die restaurationstechniken zur Oberflächen Behandlung die der Kerl angewendet hat nennen?
Und die nisten sich nicht direkt selber ein? Ich traue kaum einer solchen App. Was sollte das Motiv des Programmierers sein - barmherzige Samariter?
Es würde reichen, dass er einfach die Nase voll hat von Internet-Werbung.Was sollte das Motiv des Programmierers sein - barmherzige Samariter?
Hierbei fällt mir auf ewig eine Formulierung in einer Motorrad-Ausgabe der 70er (zu meinen Moped-Zeiten) ein, wonach die Gußteile daran erinnern, daß "die Sandform wohl mit einem russischen Armee-Filzstiefel geformt" worden sei. Und man bei der noch vor Testbeginn fälligen Demontage "eine ganze Handvoll" (wörtlich!) Späne zutage gefördert habe.Hallo,
ich habe selber ein URAL 650 Gespann zum Teil restauriert. Es gehört schon eine Portion Leidensfähigkeit dazu, wenn man die Qualtät von BMW kennt:
Anhang anzeigen 271324 Anhang anzeigen 271325
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen