Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
seit ca. zwei Wochen hab ich meine GS wieder zusammen. Aber irgendwie fehlt da noch was. Jetzt bin ich nicht so der Künstler oder Designer. Daher hoffe ich hier so jemanden zu finden der für sowas ein Händchen hat. Hier mal ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 189409
Anhang anzeigen 189410
Anhang anzeigen 189411
Anhang anzeigen 189412
Absolut, die hatte ich auch schon mehrmals auf dem Schirm. Aber wird das nicht zu viel blau? Oder nur den Sticker auf den Tank und die Sitzbank so lassen wie sie ist.
Der Paralever Tank ist glaube ich das größte Problem. Der is einfach grausam geformt.
Hallo,
mir persönlich gefällt das alte/erste Paris Dakar Design. Aufkleber/Tank/Seitendeckel
Vg Werner
https://www.bmwbayer.de/de/Klebefolie-blau-violett-rot-rechts-G-S-PD-Tank
Servus Werner,
das ist zweifellos ein sehr schönes Dekor, gehört aber mMn auf den 32 Liter Tank - und nur dorthin.
wenn Du nicht streng am originalen Zustand hängst:
...das Heck, immer wieder das Heck.
.
Hey Patrik...
...- ist die Tacho-/Zündschloßhalterung aus ´m Drucker? Welches Material? Wer hat das gemacht?
Grüße, Jörg
Hallo Jörg. Die ist aus dem 3D Drucker, Material ist PLA und gezeichnet hab ich das.
ABS schrumpft, das macht Probleme. Und Du brauchst eine heizbare Platte. Es gibt aber schon verträglichere Materialien, die auch temperaturfester sind.Noch nicht. Es braucht aber schon deutlich über 100°C um das Material weich zu bekommen. Ich hoffe das geht gut. Ich hätte auch ABS da, aber das schafft mein Drucker nicht oder ich bin zu blöd dafür. PLA funktioniert eigentlich immer.
ABS schrumpft, das macht Probleme. Und Du brauchst eine heizbare Platte. Es gibt aber schon verträglichere Materialien, die auch temperaturfester sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen