letsrock
Teilnehmer
Liebe Leute,
ich habe am Freitag meinen Twinmax erhalten und ihn heute gleich mal ausprobiert. Vorher hab ich die Ventile eingestellt, die Leerlaufanschlagschrauben und die Gemischschrauben auf ihre jeweilige Grundeinstellung zurückgesetzt (Vergaser waren vorher beim redb@ron).
Dann hab ich von der Synchronisation für euch ein Video gemacht: wie gut zu erkennen ist, pendelt die Nadel im Leerlauf auf höchster Sensitivität schön um den 0-Wert. Sobald ich aber Gas gebe, schlägt sie in Richtung Vergaser A aus.
Nachdem der Wert beim Gasgeben natürlich nicht mit der Leerlaufanschlagschraube einstellbar ist, möchte ich euch fragen, an welcher Schraube ich jetzt drehen muss, damit die Synchronisation auch in höheren Drehzahlen stimmt.
ich habe am Freitag meinen Twinmax erhalten und ihn heute gleich mal ausprobiert. Vorher hab ich die Ventile eingestellt, die Leerlaufanschlagschrauben und die Gemischschrauben auf ihre jeweilige Grundeinstellung zurückgesetzt (Vergaser waren vorher beim redb@ron).
Dann hab ich von der Synchronisation für euch ein Video gemacht: wie gut zu erkennen ist, pendelt die Nadel im Leerlauf auf höchster Sensitivität schön um den 0-Wert. Sobald ich aber Gas gebe, schlägt sie in Richtung Vergaser A aus.
Nachdem der Wert beim Gasgeben natürlich nicht mit der Leerlaufanschlagschraube einstellbar ist, möchte ich euch fragen, an welcher Schraube ich jetzt drehen muss, damit die Synchronisation auch in höheren Drehzahlen stimmt.