• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Richtiger dampf hamer

Ich komme gerade von nem Notartermin. Was da auf dem Papierstand war für mich noch unverständlicher. Nur die Herren Juristen verkaufen ihren Kauderwelsch besser = teurer ! :D

Im Übrigen ist die 2V-Grammatik um Welten besser als die Grammatik im Brutale Forum. Ob das an den endlosen LED- und Carbon-Freds liegt ? :D

Grüße
Claus

Legasthenie, englisch, schwäbisch, wer will das wissen !!?? Hier geht´s um wichtigeres :oberl::D

@Nigel
wenn Herbert sagt : "rück mit der Sprache raus"

Dann meint er :

Sag endlich was am Motor gemacht wurde mmmm

:D

Zuletzt bearbeitet:
Legasthenie, englisch, schwäbisch, wer will das wissen !!?? Hier geht´s um wichtigeres :oberl::D

@Nigel
wenn Herbert sagt : "rück mit der Sprache raus"

Dann meint er :

Sag endlich was am Motor gemacht wurde mmmm

:D
nix schwäbisch bayrisch, mit dem Hintergrund liest sich der Text ganz gut.

Aaaaaaber.
Was wurde denn jetzt am Motor gemacht?:]

WIR SIND NEUGIERIG!

Grüsse
Ulli

hallo
der wurde nix am motor gemacht nur wie ich gasackt haber haupt dusse aus gebohrt 1,5mm luft filter kasten ruck werts gedraht 180 grad mit 1/3 auf gemach nach hintern oh und dieser motor luftung im luft gasten weg gebaute und mienem eiginer bau krumer mit akrapovic tute draufe ! ich bin jetz unter wegs bis montag im england aber ich werde bilder rien stellen nexte wocher und auch einem leistungs prufe stand machen whan einer tag ist nicht zu hiese !! whan das stimt wie ich dinker kan man feel PS rause hollen und das kosted hald fast nix und muste auch nicht der motor auf machen :D

hallo
der wurde nix am motor gemacht nur wie ich gasackt haber haupt dusse aus gebohrt 1,5mm luft filter kasten ruck werts gedraht 180 grad mit 1/3 auf gemach nach hintern oh und dieser motor luftung im luft gasten weg gebaute und mienem eiginer bau krumer mit akrapovic tute draufe ! ich bin jetz unter wegs bis montag im england aber ich werde bilder rien stellen nexte wocher und auch einem leistungs prufe stand machen whan einer tag ist nicht zu hiese !! whan das stimt wie ich dinker kan man feel PS rause hollen und das kosted hald fast nix und muste auch nicht der motor auf machen :D

Hi Nigel,

any new ?

mmmm

es war doch die letzten Tage nicht mehr so warm :-))

Looking forward to see your results and pictures.

LG

Christof

hallo christof,
na lieder ist mienem handler heuta und morgan nicht da ! ich bau dieses wochen ende einem andrie gas griff draufe vom susuki sv650 zuge vom der grossen enduro und schalt einhieten vom r1 und einem spiegler radial pumpe die ich in der schuplade haber siete einem jahr ich whar die letzen 2 wocher auf der insel Elba mit der moppeds !! ich haber heuta pear Akrapovics aus geraumt falls je man intresse hat vor ich die dinger im ebay steller !

Anhänge

• IMG_6311.jpg
    IMG_6311.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_6309.jpg
    IMG_6309.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_6312.jpg
    IMG_6312.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_6317.jpg
    IMG_6317.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_6316.jpg
    IMG_6316.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 142
Ein geübter Leser kann sogar einen Text lesen wenn nur der erste und der letzte Buchstabe eines Wortes richtig sind.A%!

Stgjl dokh mal nlbjt so devm an. :D

Hallo Sucky,

da hast Du wohl etwas missverstanden! Das funktioniert nur dann, wenn 1. alle Buchstaben des ursprünglichen Wortes vorhanden und 2. erster und letzer Buchstabe an der richtigen Stelle stehen.

Beste Grüße, Uwe

OTE=litelfun;616207]hallo zu samen na ja mienem leistungs prufstand whar nich so erfolgriech aber nach eine pear enderungen am luft filter und vergasehr hat die kiste richtig dampf jetz da bin ich sehr zu frieden ich hofer das nexten wocher wieder auf dem prufstand zu bringen das mopped fahrt sich wie einem ktm 660 sm mit 75 ps jetz ich bin gespanded was der prufstand rause spucked das darf hald nicht zu hieze sien whan ich das mach und heuta whar perfecht aber ich haber lieder kienem siete :pfeif:[/QUOTE]

Hallo,
mal ne doofe Frage, is dat nen Gletter Heckrahmen auf dem Bild?
Ich muss das Gs Projekt für 2 Fahrgäste planen.:pfeif:
Sonst Schimpfe.
Grüße
Wolli

... is dat nen Gletter Heckrahmen auf dem Bild?
Hallo!

Das sieht nach einem Schalber-Heckrahmen (mit geändertem Aufsteck-Gepäckträger?) aus. Auch Schek hat dieses (Stahl?)-Heck verwendet. Ist dem Gletterheck aber sehr ähnlich.

Kein Wunder: Schek und Schalber waren 1978-1980 zusammen im BMW-Geländesport-Team, Gletter hat bei Schek gearbeitet.

Gruß

Werner

OTE=litelfun;616207]hallo zu samen na ja mienem leistungs prufstand whar nich so erfolgriech aber nach eine pear enderungen am luft filter und vergasehr hat die kiste richtig dampf jetz da bin ich sehr zu frieden ich hofer das nexten wocher wieder auf dem prufstand zu bringen das mopped fahrt sich wie einem ktm 660 sm mit 75 ps jetz ich bin gespanded was der prufstand rause spucked das darf hald nicht zu hieze sien whan ich das mach und heuta whar perfecht aber ich haber lieder kienem siete :pfeif:

Hallo,
ja das ist einem schalber glauber ich zu minstens ich haber das motorrad im schlechten zu stand vor 2 jahr erworben der origin kaufer hat das vom der firma scheck gekauft das ist nicht so swir der history zu wissen da das ist aus zwieter hand ich haber heuta arbend der lenker eine heiten umgebaute rechts whan ich wieder kohle haber mach ich der linke siete :D

Hallo,
mal ne doofe Frage, is dat nen Gletter Heckrahmen auf dem Bild?
Ich muss das Gs Projekt für 2 Fahrgäste planen.:pfeif:
Sonst Schimpfe.
Grüße
Wolli[/QUOTE]

Zurück
Oben Unten