Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo. Prüf dazu nochmal nach, ob sich die Ringe leicht in den Nuten bewegen lassen.mit 0,4-0,6mm Stoßspiel liegst Du noch ganz richtig.
Nix für ungut: Lass den mal mit solchen Fragen in Ruhe. Der hat verdammt viel Arbeit.Wenn Du ganz sicher gehen willst Ruf mal den Herrn Wahl von Kolben-Wahl an, der ist Spezialist.
Ich habe das Ringstoßspiel bei meinem 800er seit 205000 km nicht gemessen. Der Motor läuft einfach. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? 
Ich habe das Ringstoßspiel bei meinem 800er seit 2050000 km nicht gemessen. Der Motor läuft einfach. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
![]()

Das ist sicherlich Weltrekord.![]()
Auf jeden Fall. Alles auseinder & nachmessen. Und dann schau dringend nach, ob die 'TOP' - Markierung auf den Ringen auf der richtigen Seite ist.Ich habe das Ringstoßspiel bei meinem 800er seit 205000 km nicht gemessen. Der Motor läuft einfach. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
![]()
Auf jeden Fall. Alles auseinder & nachmessen. Und dann schau dringend nach, ob die 'TOP' - Markierung auf den Ringen auf der richtigen Seite ist.

Auf jeden Fall. Alles auseinder & nachmessen. Und dann schau dringend nach, ob die 'TOP' - Markierung auf den Ringen auf der richtigen Seite ist.
Du hast was ganz wichtiges vergessen: Die drei mal 120°.![]()

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Thomas, ich hoffe, du weißt auch, was du nicht machen/probieren solltest...
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen