Bei der letzte Ausfahrt, Motor war gerade warm (20km) kamen die ersten Schuckauf Beschwerden. Symtom: Als ob man die + Leitung für die Zündung kurz unterbrcht. Im Leerlauf geht das Ding auch noch aus. Auf der Rückfahrt das Licht ausgeschaltet. Schluckauf war weg, aber keinen Leerlauf.
Eleketrische Anlage:
Doppelzündung von SH mit den Zündspulen.
Risse kann ich an den Zündspulen nicht erkennen.
Kabel alle fest.
Voltmeter (analog) wackelt nicht mit dem Zeiger beim Schluckauf.
Ich denke mal die LIMA kann es nicht sein. Sonst müßte der Zeiger vom Voltmeter wackeln.
Bleibt die SH Anlage. Denke ich mal. Oder nicht?
Kann ich da als Laie was überprüfen?
Manfred
Eleketrische Anlage:
Doppelzündung von SH mit den Zündspulen.
Risse kann ich an den Zündspulen nicht erkennen.
Kabel alle fest.
Voltmeter (analog) wackelt nicht mit dem Zeiger beim Schluckauf.
Ich denke mal die LIMA kann es nicht sein. Sonst müßte der Zeiger vom Voltmeter wackeln.
Bleibt die SH Anlage. Denke ich mal. Oder nicht?
Kann ich da als Laie was überprüfen?
Manfred