• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Römer Scrambler

Heute mit Sohnemann auf der Messe gewesen. Außer neuen Modellen, Zubehör, Bekleidung etc. gab es auch dieses:

Scrambler der Fa. Römer. Auspuffanlage aus Edelstahl. Geht von 38mm in 36mm über, später wieder auf 38mm, gepaart mit Monolever-Endtöpfen. Allerdings fehlen noch Hitzeschutzblenden.

SDC14941.jpg

SDC14950.jpg

Ein weiteres Ansaugrohr :kue:
SDC14943.jpg

Weitere Bilder:

SDC14956.jpgSDC14960.jpgSDC14975.jpg

Gruß Steve

Noch nich ganz ausgereift der Scrambler, aber interessante Vergaser Lufikasten Verbindung.

Wär so´ne flexible Lösung niG/S für dich !?? :D:D :&&&:

Hallo zusammen,

auf der Faszination Motorrad in Karlsruhe hat das Römer-Team u.a. einen Scrambler vorgestellt.
Im Grunde natürlich nichts neues, Enduro-Lenker, Faltenbälge, Alu-Kotflügel, kleines Rücklicht, Stollenreifen montiert.
Aber die Aufpuffanlage ist eines Scramblers wert. Ich hab mich darüber mit Michael Römer unterhalten. Er hat die Original-Anlage, glaube R 80, übernommen. Einfach Krümmer rumgedreht, an den Krümmer ca. 10cm drangeschweißt und Dämpfer drauf, das war´s.

Nun kann sich jeder selbst ein Bild davon machen

scr1.jpg scr2.jpg

Gruß
Tom

Jau ganz nett,

aber m.E. zuviel Chrom, Lampe zu groß, Kotflügel vorne geht garnicht.

Schwarzes HAG hätte ich auch gern und bei den Schieberverdampfern würde ich auch nicht nein sagen. Alles eben Geschmacksache.

Mein Tank wird genau so werden. Classic eben.

Tacho könnte auch der Motogadget tiny sein. :sabber:

Rücklichtlösung sieht auch etwas wuchtig aus, jedenfalls soviel man von den Fotos erahnen kann.

Auspuffmäßig spare ich schon mal für den Sepp zu beauftragen. Ich glaube, darauf läuft es zwangsläufig raus. :pfeif:

Vorderes Schutzblecht geht gar nicht:aetsch:

Die weisse Q am Gespann sieht richtig
"Barrock" aus!

Gefällt mir!)(-:

Ansonsten, schlachtet und baut ruhig alle 2V um, dann steigen die nächsten Jahre schön die Preise für Originale!:D

Zurück
Oben Unten