• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Roodbook und Navihalter aus 7075

DirkHusa

kg - Phobiker
Seit
26. Jan. 2008
Hallo zusammen,
Freitag war Basteltag.

Es sollte werden:
- Roodbook und Navihalter aus 7075 (im Sichtbereich)
- massive Ausführung (kein Blechteil)
- leichtgewichtig und sehr leicht zu entfernen (2min. !!)
- mächtig stabil
- keine Mittelstrebenlösung (Sichtbereich und Kontakt mit Tankrucksack sprachen dagegen)

Das Erbebnis:

Anhang anzeigen 56235 Anhang anzeigen 56236 Anhang anzeigen 56237 Anhang anzeigen 56238 Anhang anzeigen 56258

Eine Bikiniverkleidung ist schon in Arbeit. (Wird am Halter befestigt)

Rüttelstreckenerprobung und Autobahnerprobung (bis 170km/h keinen Einfluß auf die Lenkung) am Sonntag tadellos bestanden.

Dirk :wink1:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dirk,

ich bewundere dich wirklich für deine Bastelfreude und Akribie. :applaus:

Sauber gemacht, aber wofür? Ich nehme an, weil du es kannst, oder?;)

Erst verminderst du das Möppi um jedes Gramm. Und jetzt schraubst du Zeugs dran, daß du ja ernsthaft nicht notwendigerweise benötigst. :schock:

Mir selbst geht sowas leider nicht ab; schon garnicht Zeugs ans Mopped anzupassen, dass ich niemals brauchen werde.;;-)

)(-:

....
Erst verminderst du das Möppi um jedes Gramm. Und jetzt schraubst du Zeugs dran, daß du ja ernsthaft nicht notwendigerweise benötigst. :schock:

Das sind die Gene. :entsetzten:

Gibt noch keine wirksame Medizin dagegen. :D

Andere gehen Fußball gucken, ich geh in die Garage und schraub unnützes Zeug zusammen. Macht einfach Spaß.

Aber wenn ich mal ne längere Tour mit Tankrucksack und Navi mache, mag ich das Teil lieber im Sichtbereich als den Kopf nach unten zu richten.
Und ein Roadbook find ich genial, da ich mir dann die Einzelstationen (Orte) der geplanten Route einfach mit nem Stift auf die Rolle schreiben kann.

Ist so schön nostalgich mit Karte, Roadbook, und Minimalnavi. :]

Wenn ich doch noch mal auf ein Montana 600 :sabber: schwenken sollte verkauf ich das ganze einfach.

Gibt immer jemanden der sowas brauchen kann oder auch nicht. :pfeif:

Dirk :wink1:

Zurück
Oben Unten