Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich benutze seit vielen Jahren Fertan.
Hier der Link zum Test Oldtimer MarktEs ist ein Trauerspiel mit Fertan. Einst von Kollegen der Fachpresse als Testsieger
gepriesen, fällt der vermeintliche Insidertipp bei uns nun schon zum
zweiten Mal durch.
Das Produkt was ich empfohlen habe ist so dünnflüssig, das es schon aus der Flasche in jede Ecke kommt. Und es kommt ohne Wasser als Indikator aus. Es reagiert mit dem Rost und schirmt den nicht nur Luft/Wasserdicht ab....Zu Fertan, das Wasser ist zum einen als Indikator und als Verdünnung dabei (man kann es mit der gleichen Menge Wasser verdünnen. Das ist dshalb so praktisch weil es dann wirklich in alle Ecken kommt,
...aber meine Tests die belegen, dass nach korrekter Behandlung nach mehr als 10 Jahren immer noch kein neuer Befall da ist spricht für sich.
Soviel zu dem Märchen das Wasser würde kontraproduktiv sein, solange da Fertan dabei ist rostet nix mehr.
Herbert hat da keinesfalls Unrecht.Was Du in Deinem Umfeld machst, ist Deine Sache, hier bewegst Du Dich in aller Öffentlichkeit, da gelten gewisse Regeln, die übrigens hier nachzulesen sind.Was meinst Du? ich bin doch ganz artig.Die Überschrift? Ist doch Umgangssprachgebrauch hier in meinem Umfeld.
Entferne bitte die schlechtmachenden Passagen aus Deinen Beiträgen, wir haben keine Lust, eimerweise Text zu editieren und darauf zu achten, die Beiträge nicht zu entstellen, um Schaden vom Forum fernzuhalten.Ich weiß es ist taktisch unklug ein Produkt schlecht zu machen
Hofe, keine Angst, ich weiß das ich zur Zeit viel poste. Nach dieser Woche ist der Job ( verbunden mit viel warten/langweilen)hier getan und ich mach mich wieder etwas rarer. Versprochenwir haben keine Lust, eimerweise Text zu editieren
... allerdings habe ich keinen Bedarf mehr an rostumwandler, davon bin ich komplett weggekommen, es wird nur noch ersetzt und verzinnt.
Das ist die wirklich gute Methode.
Ich benutze seit Jahren "Brunox Epoxy".Hmmm,
Rostbeseitigung scheint ja eine Wissenschaft für sich zu sein.
Rostbeseitigung scheint ja eine Wissenschaft für sich zu sein.
Ich habe bis jetzt Rostumwandler von Presto benutzt.
An Schrauben super aber am Auto konnte er mich nicht sonderlich überzeugen.
Nach einer halben Stunde ist das Auto nicht mehr zu erkennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen