75cbirnenfoermig
Teilnehmer
- Seit
- 23. Apr. 2010
Hallo 2-ventiler Gemeinde,
um Gewicht zu sparen möchte ich die rote Eisenrohrumrandung von Scheinwerfer und Tank entfernen bei einer R 100GS PD. Meine Frage:kann dieses Rohrgestell demontiert werden ,ohne das die Lampenmasken/ Cockpiteinheit an stabilität verliert?
oder anders gefragt: bei der Demontage des Gestells hat dann die Lampenmaske/ Cockpiteinheit keinen halt und plumst runter?
Gruß 75cbirnenfoermig
um Gewicht zu sparen möchte ich die rote Eisenrohrumrandung von Scheinwerfer und Tank entfernen bei einer R 100GS PD. Meine Frage:kann dieses Rohrgestell demontiert werden ,ohne das die Lampenmasken/ Cockpiteinheit an stabilität verliert?
oder anders gefragt: bei der Demontage des Gestells hat dann die Lampenmaske/ Cockpiteinheit keinen halt und plumst runter?
Gruß 75cbirnenfoermig

es gibt Menschen, die haben das gute Stück vor 18 Jahren mal als P/D gekauft, weil sie damals noch öfter regelmäßig wo hingefahren sind, wo das P/D-Spritfaß gut zu gebrauchen war, weil's dort nur alle paar 100 km eine Tankstelle gab. Dabei ist denen das gute Stück so ans Herz gewachsen, daß sie's nicht mehr hergeben wollen, auch wenn Q und Reiter mittlerweile selten weiter als 50km von einer Tankstelle weg sind.