nomix111
Sehr aktiv
Ich hatte ja schon berichtet, daß nach Umrüstung auf Ignitech Teillast Probleme festzustellen waren. So knapp über Standgas,- beim Anfahren halt.
Die Tage mit dem neuen Twinmax nochmal alles einjustiert.
Zündungs Verkabelung geprüft.
Zündung auf Punkt, alle 4 Kerzen, Vergaser synkron.
Membranen ok, Kolben gehen gleichmässig zurück beim Test.
Habe bei der heutigen Tour dann mal so getan, als wollte ich das Ding aufs Hinterrad stellen, (was sie eh nicht tut
) also das Gas aufgerissen.
Ergebnis war jedesmal besagtes Rotzen und Sprotzen, - je niedriger die Anfangsdrehzahl desto ausgeprägter. Die Beschleunigung bricht zusammen als wenn der Spritt ausgeht.
Ich kann das 10x hintereinander machen
Etwas Gas zurück und sie zieht durch.
Ab etwa 5000 U/min verschwindet das Problem dann.
Bin gepannt auf eure Kommentare
Gruß, Axel
Die Tage mit dem neuen Twinmax nochmal alles einjustiert.
Zündungs Verkabelung geprüft.
Zündung auf Punkt, alle 4 Kerzen, Vergaser synkron.
Membranen ok, Kolben gehen gleichmässig zurück beim Test.
Habe bei der heutigen Tour dann mal so getan, als wollte ich das Ding aufs Hinterrad stellen, (was sie eh nicht tut

Ergebnis war jedesmal besagtes Rotzen und Sprotzen, - je niedriger die Anfangsdrehzahl desto ausgeprägter. Die Beschleunigung bricht zusammen als wenn der Spritt ausgeht.
Ich kann das 10x hintereinander machen
Etwas Gas zurück und sie zieht durch.
Ab etwa 5000 U/min verschwindet das Problem dann.

Bin gepannt auf eure Kommentare

Gruß, Axel