Moinsen alle zusammen,
musste nach ausgiebigen Testfahrten feststellen, dass die Drosselklappen höchst wahrscheinlich Grund für die hohe Leelaufdrehzahl sowie das schlechte Abtouren sind...
Der Vergaser ist sonst komplett revidiert. Bis auf die Drosselklappen...
Nun die entscheidende Frage: Wenn ich über Gebühr Spaltmaße habe, kann ich das durch Lösen der Schrauben an der Drosselklappe ausjustieren, oder sind im Bedarfsfall neue Drosselklappen von Nöten? Können die derart verschleißen, dass die Rundungen zum Ansaugkanal schlicht nicht mehr passen??
Der Vergaser dürfte deutlich über 100 tkm gelaufen sein.
Freue mich über Eure Antworten.
VG
Jörg
musste nach ausgiebigen Testfahrten feststellen, dass die Drosselklappen höchst wahrscheinlich Grund für die hohe Leelaufdrehzahl sowie das schlechte Abtouren sind...
Der Vergaser ist sonst komplett revidiert. Bis auf die Drosselklappen...
Nun die entscheidende Frage: Wenn ich über Gebühr Spaltmaße habe, kann ich das durch Lösen der Schrauben an der Drosselklappe ausjustieren, oder sind im Bedarfsfall neue Drosselklappen von Nöten? Können die derart verschleißen, dass die Rundungen zum Ansaugkanal schlicht nicht mehr passen??
Der Vergaser dürfte deutlich über 100 tkm gelaufen sein.
Freue mich über Eure Antworten.
VG
Jörg