RS ´83: Kontaktplatine Lampe ersetzen...

JF1

Aktiv
Seit
30. Juli 2010
Moinsen Kollegen,

ich werde wohl ne neue Lampe in meiner RS verbauen (Bericht dazu später)... Das hat aber zur Folge, dass ich diese Steckplatine nicht mehr unterbekomme. Nun kann man das natürlich alles mit Mehrfachsteckern lösen. Nur wohin damit? Genauso mit Blink- und Lichtrelais? Die Elektrik wird ansonsten nicht verändert. Aber hat da einer von Euch eine Idee, wie man das am besten unterbekommt?

VG
Jörg

Ich seh schon... entweder hat das noch keiner gemacht, oder ich hab mich unverständlich ausgedrückt...

Hab nun selber schon eine Weile gestöbert und hab so was gefunden hier...

https://www.wamo-shop.de/Verteilerdose-8pol

Die ist wasserdicht und könnte dann irgendwo an der Verkleidung angebracht werden... vielleicht auch 2 davon...

Wenn noch einer eine Idee hat... immer her damit. Ansonsten suche ich noch Platz für die Relais...

VG
J.

Hallo Jörg,
so wirklich glücklich ist die Verwendung dieser Dose und ein neuer Ort an der Verkleidung nicht. Du wirst nicht alles in der Dose unterbringen können und musst einiges zum neuen Ort verlängern. Dann kannst du diese Verbindungen auch gleich nutzen und gehst mit den Leitungen nicht in die Dose/n und du verwendest neue/zusätzliche Steckverbindungen. Aber, warum nicht.

Zurück
Oben Unten