S
szeikha
Gaststatus
Nachdem zwischenzeitlich die Beulenlotten (CS) am Galgen hing, große Inspektion,Bremsbeläge, Konis, CS - Cockpit montiert, Sitzbankrahmen und Tank ausgetauscht, - hm ist jetzt eigentliich keine Beulenlotte mehr- und Felgen ausgetauscht, ist jetzt die RS endlich wieder dran !
Den Zusammenbau werde ich hier ein bischen miit Bildern dokumentieren und sicherlich werde ich wieder etliche Fragen haben
Folgende Arbeiten sind inzwischen erledigt:
Rahmenteile erst zink-, dann schwarz gepulvert
Verkleidung und Lackteile in polaris graphit (507) neu lackiert
Tank von innen entrostet und versiegelt
HAG alle Lager und Simmeringe ausgetauscht
Hallgeber zerlegt und gesäubert
Anlasser gesäubert und neu gelagert
Köpfe überholt, Ventilsitze erneuert
Steuerkette und Pleuellager erneuert
Kolbenringe neu, Zylinder gehohnt
neue Krümmer- u. Schalldämpfer in Edelstahl (Free Flow mit db-Killer
Kettenkasten, Ventildeckel und Anlasserhaube schwarz gepulvert
Spiegler Stahlflex
Getriebe soll noch nach Hubi, sobald ich wieder das nötige Kleingeld habe
Den Zusammenbau werde ich hier ein bischen miit Bildern dokumentieren und sicherlich werde ich wieder etliche Fragen haben

Folgende Arbeiten sind inzwischen erledigt:
Rahmenteile erst zink-, dann schwarz gepulvert
Verkleidung und Lackteile in polaris graphit (507) neu lackiert
Tank von innen entrostet und versiegelt
HAG alle Lager und Simmeringe ausgetauscht
Hallgeber zerlegt und gesäubert
Anlasser gesäubert und neu gelagert
Köpfe überholt, Ventilsitze erneuert
Steuerkette und Pleuellager erneuert
Kolbenringe neu, Zylinder gehohnt
neue Krümmer- u. Schalldämpfer in Edelstahl (Free Flow mit db-Killer
Kettenkasten, Ventildeckel und Anlasserhaube schwarz gepulvert
Spiegler Stahlflex
Getriebe soll noch nach Hubi, sobald ich wieder das nötige Kleingeld habe
