Hallo zusammen!
Nach fast 10 Jahren hab ich nun meine RS Mono wieder im Stall!
War auf "Erholung" in einer Werkstatt in D zur Generalüberholung.
Und beim Abladen hat mein Junior gefragt, was jetzt damit wird...
Der Grund: da gibts bereits zwei GS-PD (BBK und 1043), die gefahren werden, (Ersatz-)Teile für eine weitere davon, eine 440er Kawa LTD die rumsteht...
Und nachdem ich bemerkt hab: "verkaufen"!, hat er mich für bescheuert erklärt, weil "da ist doch die mit Abstand tollste Maschine von Dir"!
Von einem, der von den Mopeds gar nix hält...
Nach dem Angebot die 440er im Frühjahr abzustossen war die Frau besänftigt und ein neues Problem aufm Tisch: Für die Knie ist die Haltung auf der RS auf Dauer eher mühsam. Und da hab ich mich daran erinnert, dass es da mal eine Rückverlegung für die Schalt- und Bremshebel gab!
Gibts das noch irgendwo..?
Tips etc. werden gerne erwartet.
cowboy56
Nach fast 10 Jahren hab ich nun meine RS Mono wieder im Stall!
War auf "Erholung" in einer Werkstatt in D zur Generalüberholung.
Und beim Abladen hat mein Junior gefragt, was jetzt damit wird...
Der Grund: da gibts bereits zwei GS-PD (BBK und 1043), die gefahren werden, (Ersatz-)Teile für eine weitere davon, eine 440er Kawa LTD die rumsteht...
Und nachdem ich bemerkt hab: "verkaufen"!, hat er mich für bescheuert erklärt, weil "da ist doch die mit Abstand tollste Maschine von Dir"!
Von einem, der von den Mopeds gar nix hält...
Nach dem Angebot die 440er im Frühjahr abzustossen war die Frau besänftigt und ein neues Problem aufm Tisch: Für die Knie ist die Haltung auf der RS auf Dauer eher mühsam. Und da hab ich mich daran erinnert, dass es da mal eine Rückverlegung für die Schalt- und Bremshebel gab!
Gibts das noch irgendwo..?
Tips etc. werden gerne erwartet.
cowboy56