RS Verkleidung

eruzo

R100RScrambler
Seit
21. März 2007
Ich habe vor einen breiteren und höheren Lenker an meiner RS zu verbauen.Hat jemand die RS Verkleidung versägt oder kleiner gemacht damit der Lenker sich gut bewegen kann?
Fotos währen ja super um mir eine idee zu machenmmmm

gruss Emilio

Hallo Emilio!

Was sagst du zum Lenker von der K 75 S? Der passt glaube ich ohne sägen und so, sind auch glaube ich schon der ein oder andere Beitrag im Umlauf.

Grüße kimi

Moin,

ein Superbikeumbau? mmmm

Habe da auch noch ne RS am Start, die auf Ihre Reanimation wartet...

Interessant, aber ich glaube, da gibts noch nix.

Gruß aus Celle,

Oliver

Hallo Emilio,
Ich glaube zwar nicht wirklich an ein von Erfolg gekröntem Ende, aber ich hätte da noch eine goldene RS Verkleidung (nur Oberteil) zum üben, bei Bedarf melde Dich! :wink1:

Gruß Volker

Himmel, wohin soll das noch führen?
Ich warte jetzt auf die logische Frage, ob man an eine GS auch ne RS-Verkleidung bauen kann!:lautlach:

Ich habe grad an meine CS einen breiteren Lenker gebaut, der ist um 18 cm breiter als das Original, aber nicht höher, das ist ein völlig neues Fahrgefühl! :]

Ich reise viel hier unten,und bei jeder reise verspreche ich mir wieder das ich die Verkleidung wegbaue und einen höheren Lenker brauche.Mein kreuz wird immer schwächer und die Handgelenke auch :(
Aber ich liebe einfach diese Verkleidung und ich will nicht eine von RT. Ist mir zu hoch.Also habe ich mir gedenkt,mit der Säge an die RS und mal sehen was pasiert.:lautlach:
Aber ich traue mich nicht so arg. Wenn ich so etwas vorher sehen könntemmmm

Gruss Emilio

Hallo Emilio,
Ich hab eine RT Verkleidung und die Scheibe um 10cm gekürzt und ganz steil gestellt.
Das sieht dann nicht mehr so nach Schrankwand aus und der RT Lenker ist einfach toll.:hurra:

Anhänge

• Meine BMW1.jpg
    Meine BMW1.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten